Qualitätsgeprüft

Wir bieten Dir mehrfach ausgezeichnete Qualitätsweiterbildung

Qualitätsgeprüft

Qualitätsweiterbildung, die seinesgleichen sucht. Wir sind staatlich anerkannt, mehrfach ausgezeichnet und halten internationale Qualitätsstandards.

Staatlich anerkannt

Unser Lehrgang wurde durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und erfolgreich zugelassen.

Bundesministerium

Im Gegensatz zu anderen Weiterbildungsformen wird Fernunterricht durch das Fernunterrichtsschutzgesetz gesetzlich geregelt.

Fachverband

Wir gestalten den Fernunterricht in Deutschland aktiv mit und engagieren uns im Fachverband für Fernschulen.

Top Anbieter

FOCUS Deutschland zeichnete uns als Top Anbieter für Weiterbildung aus.

Sehr gut

FernstudiumDirekt vergab uns die Teilnehmernote Sehr gut.

Top Fernschule

FernstudiumCheck zeichnete uns als Top Fernschule aus.

Ö-Cert

Auch in Österreich wurden wir, durch Ö-Cert, für Qualität und Transparenz ausgezeichnet und anerkannt.

ISO 9001:2015

Wir erfüllen die höchsten Qualitätsstandards in Bezug auf Kursentwicklung, Studienbetreuung und Teilnehmerbetreuung.

EduQua

Auch in der Schweiz wurden wir, durch EduQua, für Qualität und Transparenz ausgezeichnet und anerkannt.

Global Industry Advisory Champions

Unser Programm wurde in Zusammenarbeit mit den Global Industry Advisory Champions entwickelt.